Reemes (ft. Tav)

Special Guests – MAIN STAGE

Die frische Ostschweizer Hammer-Stimme!

Als sich Reemes letztes Jahr am Rüttelhütte In Air Contest angemeldet hat, war sich die Jury noch einig, dass dieser Mann nicht unbedingt stark in den Fokus rücken würde. Doch Reemes überraschte alle! Seine tiefe, teils raue Stimme, das unerreichten Improvisations-Einsätze und sein Talent, immer wieder eine neue Idee zu bringen und mit der Sängerin Tav noch ein weiteres Ass aus dem Ärmel zu zaubern, brachten ihm den völlig überraschenden 2. Platz am letztjährigen Rüttelhütte In Air Contest ein. Die entscheidende Idee, zusammen mit den Rooftop Heroes den 2017er Festivalsong zu komponieren, war nicht weit hergeholt, lieferte Reemes doch schon 2016 die inoffizielle Festivalhymne. 2017 werden Reemes & Tav zusammen mit den Rooftop Heroes als Special Guests die „Hymne“ präsentieren. Selbstverständlich zur Prime Time!
 
www.reemesmusic.com ¦ www.facebook.com/Reemesmusic ¦ www.youtube.com/reemesmusic